In Las Vegas im Flughafen ready to back home

So 4 Woche sind fast um und unsere wundervolle Reise ist schon fast vorbei nur die 3 Flüge und um 16:00 MET sind wir in Berlin und der Liebe Ingo holt uns von da ab. In den letzten Tagen waren wir unterwegs auf der Route Number #1. Die Straße geht an der Küste lang und bietet legendäre Ausblicke auf den Pazifik. Etwas Nördlich von Santa Barbara haben wir dann nach Osten in Richtung Las Vegas noch einen kleinen Stopp im Sequoia National Forest gemacht. Die sogenannten Giant-Sequoias waren enorm dick und groß. Sie hatten einen Durchmesser von etwa 4-5 m und waren um 70-80 m hoch. Gecamped haben wir auf einem Zeltplatz an dem Fluss Kern. Der Fluss selbst war eiskalt aber er hatte eine warme Quelle um die zu erreichen musste man den Fluss überqueren das war der Nachteil aber dafür war die Warme Quelle echt geil zum rumlungern leider musste man nur wieder zurück durch den eiskalten Fluss. PS. ich werd noch einmal einen Eintrag hochladen wenn wir gut in Berlin gelandet sind und Zuhause angekommen sind LG Oscar PSS. tut mir sehr leid dass ich keine Bilder hochladen könnte die Bilder brauchen eine bestimmte Größen und die krieg ich mit dem Handy nicht hin.

6.8.15 22:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.8.15 07:47)
Vielen Dank für deine/eure Eindrücke!
Euch eine gute Heimreise. Viele Grüße auch an Uwe, Lisa R.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen