Ein Tag im Zion verbracht jetzt im Bryce

Gestern im Zion hatte ich kein Netz deshalb konnte ich nix hochladen. Wir haben im Zion 2 echt tolle Touren gemacht einmal den Emerald-Pool-Trail und einmal den Angels-Landing-Trail. beim Angels-Landing-Trail der etwa 5km lang war aber dafür mehrere huntert Meter in die Höhe ging gab es Stücke wo du auf einem Pfad gelaufen bist der nur 2 Meter breit war und rechts und links ging es Ca. 300 Meter an beiden Seiten bergab und nur eine dicke Draht Kette hielt davon ab runter zu stürzen heute werden wir 2 Trails mit einander verbinden erst den Navajo-Trail und dann den Hoodoo-Trail (für Leute die sich auskennen) wir werden dort das große berühmte natürliche Amphitheater besichtigen.

15.7.15 16:19

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.15 15:56)
wie sind´n dit bier, dit essen und die weiber so?

liebe grüße aus neukölln


(18.7.15 20:44)
Haha pass ja auf dich auf Oscar:P
Lg Sisi


zawadzky (22.7.15 15:40)
Hallo Ihr zwei,

die Mutter wollte mal Bilder sehen, ich finde aber keine.
Ansonsten alles gut?

LG
Karina


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen