Der erste Campingplatz :)

unser erster Campingplatz ist wunderschön nieder Campground App war er auch voll easy zu finden die Leute sind hier alle super nett wir haben noch niemand unfreundlichen getroffen auf unserer Reise der Campwart wollte Uwe erstmal in Pool werfen 😄 und 25€ die Nacht ist auch ein angemessener Preis für so einen schönen Platz. Heute werden wir in den Zion-National-Park gehen. gestern waren wir noch im Valley of Fire die Sonne hat dermaßen auf dieses Thal gebrannt dass man schon nach 20 min Anzeichen von nem Sonnenbrand hatte.

13.7.15 15:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gecko (14.7.15 10:18)
Hi there,
im Zion unbedingt Angels Landing erkraxeln. Spektakulaerer Blick. Enjoy!
Morgengruss aus der Hauptstadt der Teutonen


oscar (15.7.15 16:07)
haben wir gemacht war spektakulär

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen