erster und letzter voller Tag in Las Vegas

18:00 die Sonne brutzelt bei angenehmen 35° C und einer Windgeschwindigkeit von etwa 26km/h. Wir waren heute bei Mc'es frühstücken und danach im Walmart einer der größten Shops für ALLES in Las Vegas. Danach waren wir im Hard-Rock Café und natürlich im Shop jetzt gehen wir gleich zum Madame Tussaud's und schauen uns die Interaktiven Wachsfiguren an

12.7.15 02:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franky (12.7.15 15:24)
Heyhey ihr Beiden, ich hoffe, ihr habt Las Vegas tief eingeatmet und die echten Mc´es gut vertragen;-)
Was steht für die Nächsten Tage an? Lasst weiter von euch hören...
Liebste Grüße aus Pdm F.


Oscar (13.7.15 14:55)
Hey lieber Fränky die Mc'es hier sind wirklich besser. nettere Bedienung und fast wie ein Restaurant. wir sind auf unserem ersten campground aber dazu kommt noch ein Blog hoffe mit Bild LG Oscar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen