Ein Tag im Zion verbracht jetzt im Bryce

Gestern im Zion hatte ich kein Netz deshalb konnte ich nix hochladen. Wir haben im Zion 2 echt tolle Touren gemacht einmal den Emerald-Pool-Trail und einmal den Angels-Landing-Trail. beim Angels-Landing-Trail der etwa 5km lang war aber dafür mehrere huntert Meter in die Höhe ging gab es Stücke wo du auf einem Pfad gelaufen bist der nur 2 Meter breit war und rechts und links ging es Ca. 300 Meter an beiden Seiten bergab und nur eine dicke Draht Kette hielt davon ab runter zu stürzen heute werden wir 2 Trails mit einander verbinden erst den Navajo-Trail und dann den Hoodoo-Trail (für Leute die sich auskennen) wir werden dort das große berühmte natürliche Amphitheater besichtigen.

3 Kommentare 15.7.15 16:19, kommentieren

Werbung


Der erste Campingplatz :)

unser erster Campingplatz ist wunderschön nieder Campground App war er auch voll easy zu finden die Leute sind hier alle super nett wir haben noch niemand unfreundlichen getroffen auf unserer Reise der Campwart wollte Uwe erstmal in Pool werfen 😄 und 25€ die Nacht ist auch ein angemessener Preis für so einen schönen Platz. Heute werden wir in den Zion-National-Park gehen. gestern waren wir noch im Valley of Fire die Sonne hat dermaßen auf dieses Thal gebrannt dass man schon nach 20 min Anzeichen von nem Sonnenbrand hatte.

2 Kommentare 13.7.15 15:03, kommentieren